Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices Bayram O¿uz Ay
Ø 0.0
0 Bewertungen
82,50 €
Titel: Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices, Einband: Taschenbuch, Autor: Bayram O¿uz Aydin, Verlag: Peter Lang, Peter Lang, Sprache: Englisch, Seiten: 424, Maße: 210x148x23 mm, Gewicht: 545 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Internet / Politik, Gesellschaft Medientheorie Medienwissenschaft Advertising Practices Aydin Bayram Communication Studies Concepts Du¿an Economic choice theories Emine O¿uz PR Practices Personal influence model Relation Theories advertising practices public relations Özlem ¿ahin.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Peter Lang, Peter Lang
-
Autor:Bayram O¿uz Aydin
-
Seiten:424
-
Gewicht:545
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x23 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Peter Lang, Peter Lang
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices
-
Erscheinungsjahr:20181128
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Public Relations and Advertising Theories: Concepts and Practices
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Internet / Politik, Gesellschaft Medientheorie Medienwissens...
-
ISBN:9783631766750
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 27. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere