EVERYTHING PR-Concepts, Theories, Principles and Case Studies Sunusi Iguda
Ø 0.0
0 Bewertungen
68,90 €
Titel: EVERYTHING PR-Concepts, Theories, Principles and Case Studies, Einband: Taschenbuch, Autor: Sunusi Iguda, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 148, Maße: 220x150x9 mm, Gewicht: 238 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Sunusi Iguda
-
Seiten:148
-
Gewicht:238
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x9 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:EVERYTHING PR-Concepts, Theories, Principles and Case Studies
-
Erscheinungsjahr:20241211
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:EVERYTHING PR-Concepts, Theories, Principles and Case Studies
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:EVERYTHING PR-Concepts, Theories, Principles and Case Studies
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659936579
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 26. May 2025 und 30. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere