Marketing Management : Concepts, Theories And Practices Makarand Upadhyaya
Ø 0.0
0 Bewertungen
74,90 €
Titel: Marketing Management : Concepts, Theories And Practices, Einband: Taschenbuch, Autor: Makarand Upadhyaya, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 292, Maße: 220x150x19 mm, Gewicht: 453 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:292
-
Gewicht:453
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP Lambert Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Marketing Management : Concepts, Theories And Practices
-
Buchtitel:Marketing Management : Concepts, Theories And Practices
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659699351
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:292 Seiten
-
Autor:Makarand Upadhyaya
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Marketing Management : Concepts, Theories And Practices
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 15. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere