Eigene Spiele programmieren – Python lernen Der spielerische Weg zur Programm...
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,90 €
Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt – auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Eigene Spiele programmieren – Python lernen
-
Internetanschluss:X
-
Art:X
-
Altersempfehlung:12
-
untertitel_zusatztitel:Der spielerische Weg zur Programmiersprache
-
UPC_Pruefung:9783864904929
-
Auszeichnungen:X
-
Herstellungsland:X
-
ISBN:9783864904929
-
Seitenanzahl:416
-
Hersteller-Artikelnummer:9783864904929
-
Hersteller_Nummer:A1045018656
-
Shop-ID:1
-
Kalenderjahr:2025
-
Speicherkapazitaet:X
-
Altersgruppe:12
-
Leseprobe:https://assets.thalia.media/doc/artikel/9e8/894/9e88947faaaf99b10
-
Einband:Taschenbuch
-
Motiv:X
-
Bildschirmgröße:9999
-
Herausgeber:X
-
Farbe:weiß
-
Marke:Markenlos
-
Hersteller:X
-
Werkid:2895030
-
Erscheinungsdatum:2017-09-11
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:416 Seiten
-
Autor:Al Sweigart
-
Verlag:Dpunkt, Dpunkt.Verlag Gmbh
-
Publikationsname:Eigene Spiele Programmieren-Python Lernen
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Päckchen kostenlos - Lieferung zwischen 27. May 2025 und 28. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation