Eigene Spiele programmieren - Python lernen Al Sweigart
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Titel: Eigene Spiele programmieren - Python lernen, Untertitel: Der spielerische Weg zur Programmiersprache, Einband: Taschenbuch, Autor: Al Sweigart, Verlag: Dpunkt.Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 416, Maße: 238x164x27 mm, Gewicht: 753 g, Verkäufer: BuchHoffmannEutin, Schlagworte: Computerspiel / Programmierung Programmiersprachen Python (EDV) COMPUTERS / Programming Languages / Python Animation Bildbearbeitung Computerspiele Debugging Dragon GUI-Automatisierung Grafik Hangman Kartesische Koordinaten Kollisionen Mustervergleich Python-Shell Sound Tic-Tac-Toe Verschlüsselung reguläre Ausdrücke.
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Seiten:416
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Gewicht:753
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Einband:Taschenbuch
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Marke:Dpunkt.Verlag
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Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
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Publikationstitel:Eigene Spiele programmieren - Python lernen
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Buchtitel:Eigene Spiele programmieren - Python lernen
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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ISBN:9783864904929
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Produktart:Lehrbuch
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Format:Taschenbuch
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Erscheinungsjahr:2017
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Anzahl der Seiten:416 Seiten
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Autor:Al Sweigart
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Verlag:Dpunkt, Dpunkt.Verlag Gmbh
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Publikationsname:Eigene Spiele Programmieren-Python Lernen
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Sprache:Deutsch
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