Eigene Spiele programmieren - Python lernen | Al Sweigart | Deutsch | Buch
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Titel: Eigene Spiele programmieren - Python lernen | Zusatz: Der spielerische Weg zur Programmiersprache | Medium: Taschenbuch | Autor: Al Sweigart | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 416 S. | Sprache: Deutsch | Originalsprache: Englisch | Seiten: 416 | Maße: 238 x 164 x 27 mm | Erschienen: 30.09.2017 | Anbieter: Cellestria.
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Publikationsname:Eigene Spiele programmieren - Python lernen
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Autor:Al Sweigart
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Produktart:Mathematik
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Erscheinungsjahr:2017
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Sprache:Deutsch
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Originalsprache:Englisch
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Anzahl der Seiten:416
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Marke:dpunkt.Verlag, "dpunkt.verlag GmbH"
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Hersteller:dpunkt.Verlag, "dpunkt.verlag GmbH"
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Verlag:dpunkt.Verlag, "dpunkt.verlag GmbH"
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Format:Taschenbuch
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Genre:Mathematik, Naturwissenschaften, Technik, Medizin
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Titelzusatz:Der spielerische Weg zur Programmiersprache
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Schlagworte:Programmiersprachen, Spieleentwicklung und -programmierung, Infor
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:3864904927
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