Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eas
Ø 0.0
0 Bewertungen
12,99 €
Titel: Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe, Einband: Taschenbuch, Autor: Katharina Hofer, Verlag: Trauner Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 374, Maße: 290x210x26, Gewicht: 1205 g, Verkäufer: mimpf2000.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Trauner Verlag
-
Autor:Katharina Hofer
-
Seiten:374
-
Gewicht:1205
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:290x210x26
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Trauner Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Branding and Performance Implications in the Emerging Markets ...
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Branding and Performance Implications in the Emerging Markets ...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Branding and Performance Implications in the Emerging Markets ...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783990332702
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 19. May 2025 und 21. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere