Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eas
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,47 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3990332708
-
Buchtitel:Branding and Performance Implications in the Emerg
-
Autor:Katharina Hofer
-
Erscheinungsjahr:Januar 2014
-
Verlag:Trauner Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:2.7 cm
-
Gewicht:1202 g
-
Länge:29.9 cm
-
Breite:21.3 cm
-
ISBN:3990332708
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 26. May 2025 und 26. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere