Competitive Branding Strategies Rajagopal
Ø 0.0
0 Bewertungen
128,39 €
Titel: Competitive Branding Strategies, Untertitel: Managing Performance in Emerging Markets, Einband: Buch, Autor: Rajagopal, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 316, Maße: 216x153x22 mm, Gewicht: 523 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Brand Management Consumer Behavior Emerging Markets Global Value Chains Market competition Market uncertainty and risk Marketing-Mix Performance measurement Value creation brand governance decision matrix distribution channels marketing channels product differentiation.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:316
-
Gewicht:523
-
Einband:Buch
-
Marke:Springer International Publishing, Springer International Publ...
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Competitive Branding Strategies
-
Buchtitel:Competitive Branding Strategies
-
Untertitel:Managing Performance in Emerging Markets
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Brand Management Consumer Behavior Emerging Markets Global ...
-
ISBN:9783030249328
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:316 Seiten
-
Autor:Rajagopal
-
Verlag:Springer International Publishing
-
Publikationsname:Competitive Branding Strategies
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 07. June 2025 und 12. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere