The Strong Potential of Augmented Reality for Experiential Marketing Simon Hörtr
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: The Strong Potential of Augmented Reality for Experiential Marketing, Untertitel: An Empirical Examination of the Impact of Augmented Reality Brand Experiences on Consumer-Brand Relationships, Einband: Taschenbuch, Autor: Simon Hörtreiter, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 92, Maße: 210x148x7 mm, Gewicht: 146 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: augmentedreality Experientialmarketing AR BrandExperience Consumer-BrandRelationships CustomerRelationships.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Autor:Simon Hörtreiter
-
Seiten:92
-
Gewicht:146
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x7 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:The Strong Potential of Augmented Reality for Experiential Mar...
-
Erscheinungsjahr:20201022
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:The Strong Potential of Augmented Reality for Experiential Mar...
-
Untertitel:An Empirical Examination of the Impact of Augmented Reality Br...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:The Strong Potential of Augmented Reality for Experiential Mar...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:augmentedreality Experientialmarketing AR BrandExperience ...
-
ISBN:9783346219329
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 04. June 2025 und 06. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 04. June 2025 und 06. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere