Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Augmented Reality al
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Augmented Reality als Branding-Instrument deutscher Buchverlage, Einband: Taschenbuch, Autor: Sarah Uhrhan, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 92, Maße: 210x148x7 mm, Gewicht: 146 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:92
-
Gewicht:146
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Au...
-
Buchtitel:Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Au...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783656667735
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:92 Seiten
-
Autor:Sarah Uhrhan
-
Verlag:Grin Publishing
-
Publikationsname:Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Augmented Reality als Branding-Instrument deutscher Buchverlage
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere