The Impact of Window Displays on Consumer Buying Behaviour Maleeha Samar
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,90 €
Titel: The Impact of Window Displays on Consumer Buying Behaviour, Einband: Taschenbuch, Autor: Maleeha Samar, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 84, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 143 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Maleeha Samar
-
Seiten:84
-
Gewicht:143
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x6 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:The Impact of Window Displays on Consumer Buying Behaviour
-
Erscheinungsjahr:20161025
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:The Impact of Window Displays on Consumer Buying Behaviour
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:The Impact of Window Displays on Consumer Buying Behaviour
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659977992
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere