Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavi
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Consumer Buying Behavior in the B2C Segment, Einband: Taschenbuch, Autor: Niklas Jakob, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 108, Maße: 210x148x8 mm, Gewicht: 169 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: targeting Technical targeting Sociodemographic targeting Behavior-based targeting Language-based targeting Enterprise-based targeting Integrated targeting marketing Behavioral targeting Online Advertising Business-to-Consumer data privacy Privacy personalization Digital Marketing Online Marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Autor:Niklas Jakob
-
Seiten:108
-
Gewicht:169
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x8 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Cons...
-
Erscheinungsjahr:20240224
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Cons...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Analysis of the Impact of Targeted Advertising Methods on Cons...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:targeting Technical targeting Sociodemographic targeting Be...
-
ISBN:9783963562082
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 13. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 13. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere