Designing for Behavior Change | Stephen Wendel | englisch
Ø 0.0
0 Bewertungen
57,00 €
Autor: Stephen Wendel. Product managers, UX and interaction designers, and data analysts will learn a simple and effective approach for identifying target users and behaviors, building the product, and gauging its effectiveness"--Publisher marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781492056034
-
ISBN:1492056030
-
Marke:Markenlos
-
Literarische Bewegung:Importe
-
Spieletitel:Designing for Behavior Change
-
Artikelhöhe:22
-
Literarische Gattung:Importe
-
Auflage:2nd edition
-
Anzahl Seiten:XXVI
-
Breite (mm):178
-
Seitenanzahl:XXVI
-
Ausgabe:20002
-
Länge (mm):231
-
Unterkategorie:Produktdesign
-
Thematik:Kognitive Verhaltenstherapie
-
Gesamthöhe:22
-
Produktgewicht:704
-
Artikelgewicht:704
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:Xxiv Seiten
-
Autor:Stephen Wendel
-
Verlag:O'reilly Uk Ltd.
-
Publikationsname:Designing For Behavior Change
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere