Designing for Behavior Change Stephen Wendel
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,63 €
Titel: Designing for Behavior Change, Untertitel: Applying Psychology and Behavioral Economics, Einband: Taschenbuch, Autor: Stephen Wendel, Verlag: O'reilly Media, Sprache: Englisch, Seiten: 355, Maße: 231x178x22 mm, Gewicht: 704 g, Verkäufer: buch-stadl, Schlagworte: Industrial Design Produktdesign Internet / Publishing, Web-Site-Design Schnittstelle (EDV) Psychotherapie / Verhaltenstherapie Verhaltenstherapie User Experience - UX Behavioral Science Changing habits Habits Persuasive Design.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:355
-
Gewicht:704
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:O'reilly Media
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
-
Publikationstitel:Designing for Behavior Change
-
Buchtitel:Designing for Behavior Change
-
Untertitel:Applying Psychology and Behavioral Economics
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Industrial Design Produktdesign Internet / Publishing, Web-S...
-
ISBN:9781492056034
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:Xxiv Seiten
-
Autor:Stephen Wendel
-
Verlag:O'reilly Uk Ltd.
-
Publikationsname:Designing For Behavior Change
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere