Credibility and perception of green branding in destinations. A case study of Sw
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Credibility and perception of green branding in destinations. A case study of Switzerland, Einband: Taschenbuch, Autor: Julia Weis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 120, Maße: 210x148x9 mm, Gewicht: 185 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Greenmarketing GreenBranding Awareness DestinationManagement Destination SustainableTourism GreenTourism sustainabilitycampaigns greentrust destinationmarketing Destinationbranding Greenwashing.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:120
-
Gewicht:185
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Reise/Sonstiges
-
Publikationstitel:Credibility and perception of green branding in destinations. ...
-
Buchtitel:Credibility and perception of green branding in destinations. ...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Greenmarketing GreenBranding Awareness DestinationManagemen...
-
ISBN:9783668555792
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:120 Seiten
-
Autor:Julia Weis
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Credibility And Perception of Green Branding in Destinations. A Case Study of Switzerland
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 24. May 2025 und 28. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 24. May 2025 und 28. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere