Cobranding: A Study on the Perception of Customers Deepak Mishra
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,90 €
Titel: Cobranding: A Study on the Perception of Customers, Untertitel: Principles, Concepts & Analysis, Einband: Taschenbuch, Autor: Deepak Mishra, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 116, Maße: 220x150x7 mm, Gewicht: 191 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:116
-
Gewicht:191
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Cobranding: A Study on the Perception of Customers
-
Buchtitel:Cobranding: A Study on the Perception of Customers
-
Untertitel:Principles, Concepts & Analysis
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659383144
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:116 Seiten
-
Autor:Deepak Mishra
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Cobranding: A Study On The Perception of Customers
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 15. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 15. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere