Kontext und Kognition in der Verbraucherpsychologie: Wie Wahrnehmung und Emotion leiten
Ø 0.0
0 Bewertungen
132,12 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781138778191
-
UPC:9781138778191
-
ISBN:9781138778191
-
Book Title:Context and Cognition in Consumer Psychology: How
-
Item Length:23.4 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 13,79 EUR - Lieferung zwischen 12. August 2025 und 14. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Indonesien , Malaysia , Thailand , Algerien , Angola , ... und weitere