An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Tran
Ø 0.0
0 Bewertungen
149,79 €
Titel: An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry, Einband: Taschenbuch, Autor: Alireza Faed, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 372, Maße: 235x155x21 mm, Gewicht: 563 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Customer complaint categorization Customer satisfaction analysis Intelligent CRM Logistics Operators neuro-fuzzy systems Perceived value and interactivity Statistical complaint analysis Text mining analysis Engineering Economics.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:372
-
Gewicht:563
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:Springer International Publishing, Springer International Publ...
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/Te...
-
Publikationstitel:An Intelligent Customer Complaint Management System with Appli...
-
Buchtitel:An Intelligent Customer Complaint Management System with Appli...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Customer complaint categorization Customer satisfaction analy...
-
ISBN:9783319033433
-
Reihe:Springer Theses
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:372 Seiten
-
Autor:Alireza Faed
-
Verlag:Springer International Publishing
-
Publikationsname:An Intelligent Customer Complaint Management System with Application to the Transport and Logistics Industry
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. May 2025 und 23. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere