Alexander Pfaff | Augmented Reality and Consumer Behavior in E-Commerce | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,99 €
Titel: Augmented Reality and Consumer Behavior in E-Commerce | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Pfaff | Einband: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 186 | Reihe: Electronic Commerce & Digital Markets | Maße: 210 x 148 x 12 mm | Erschienen: 21.11.2024 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Augmented Reality and Consumer Behavior in E-Commerce
-
Autor:Alexander Pfaff
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Electronic Commerce & Digital Markets
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Sprache:Englisch
-
Anzahl der Seiten:186
-
Marke:BoD - Books on Demand, Electronic Commerce & Digital Markets
-
Hersteller:BoD - Books on Demand, Electronic Commerce & Digital Markets
-
Verlag:BoD - Books on Demand, Electronic Commerce & Digital Markets
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Management: Innovation, E-Commerc
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3759786790
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 16. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere