What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Value, Customer Metric
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Titel: What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Value, Customer Metrics of Adverse Behavior, and Feasible Strategies for Managing Unprofitable Customers, Einband: Taschenbuch, Autor: Anna Balashova, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 36, Maße: 210x148x4 mm, Gewicht: 68 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: CLV Customer adverse behavior partial churn Retention abandonment strategy cross-buying cross-selling share-of-wallet deal-proneness demand for customer service customer marketing.
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Verlag:GRIN Verlag
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Autor:Anna Balashova
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Seiten:36
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Gewicht:68
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Einband:Taschenbuch
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Format:210x148x4 mm
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Sprache:Englisch
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Marke:GRIN Verlag
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Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
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Publikationstitel:What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Valu...
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Erscheinungsjahr:20170622
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Produktart:Bücher
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Buchtitel:What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Valu...
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Untertitel:Keine Angabe
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Publikationsname:What to do with Unprofitable Customers? Customer Lifetime Valu...
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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Schlagworte:CLV Customer adverse behavior partial churn Retention aban...
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ISBN:9783668452374
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