Visuelle Methoden in Marketing und Verbraucherforschung (Routledge Studies in
Ø 0.0
0 Bewertungen
150,43 €
The book encompasses three key sections guiding the readers through the ABCs of visual research from philosophy to data collection, and analysis; with separate chapters on dissemination and ethics.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032316826
-
UPC:9781032316826
-
ISBN:9781032316826
-
Format:Hardback, 216 pages
-
Author:Fatema Kawaf (Edited by)
-
Book Title:Visual Methods in Marketing and Consumer Research
-
Item Height:1.4 cm
-
Item Length:23.4 cm
-
Item Weight:0.48 kg
-
Item Width:15.6 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Routledge
-
Economy Shipping from outside:eBay SpeedPAK Economy 7,23 EUR - Lieferung zwischen 17. June 2025 und 30. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, USA, Irland, Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Singapur, Neuseeland, Polen
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Wight , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Griechenland , Spanien , Israel , Türkei , Afghanistan , ... und weitere