Visual Merchandising Fourth Edition Tony Morgan
Ø 0.0
0 Bewertungen
36,00 €
Titel: Visual Merchandising Fourth Edition, Untertitel: Window Displays, In-store Experience, Einband: Taschenbuch, Autor: Tony Morgan, Verlag: Laurence King Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 224, Maße: 274x215x17 mm, Gewicht: 977 g, Verkäufer: buchrakete.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Laurence King Publishing
-
Autor:Tony Morgan
-
Seiten:224
-
Gewicht:977
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:274x215x17 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Laurence King Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/I...
-
Publikationstitel:Visual Merchandising Fourth Edition
-
Erscheinungsjahr:20211118
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Visual Merchandising Fourth Edition
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Visual Merchandising Fourth Edition
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9781913947323
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 06. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere