Validating customer loyalty model using structural equation modeling Gerald Mahu
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,90 €
Titel: Validating customer loyalty model using structural equation modeling, Einband: Taschenbuch, Autor: Gerald Mahuro, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 80, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 137 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP Lambert Academic Publishing
-
Autor:Gerald Mahuro
-
Seiten:80
-
Gewicht:137
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x6 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP Lambert Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/M...
-
Publikationstitel:Validating customer loyalty model using structural equation mo...
-
Erscheinungsjahr:20151203
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Validating customer loyalty model using structural equation mo...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Validating customer loyalty model using structural equation mo...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659126468
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 15. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 15. May 2025 und 17. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere