User Research: Verbessern Sie das Produkt- und Service-Design und verbessern Sie Ihre UX-Forschung
Ø 0.0
0 Bewertungen
99,39 €
Stephanie Marsh (she/they) is a leading UX research professional and currently UX Research Operations Lead at Springer Nature. She was also previously a consultant at Bunnyfoot, a leading UX consultancy in the UK.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781398603608
-
UPC:9781398603608
-
ISBN:9781398603608
-
Format:Hardback, 344 pages, 2nd Revised edition Edition
-
Author:Marsh, Stephanie
-
Book Title:User Research: Improve Product and Service Design
-
Item Height:2.7 cm
-
Item Length:23.4 cm
-
Item Weight:0.66 kg
-
Item Width:15.6 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Kogan Page
-
Expedited Shipping:International Priority Shipping 15,05 EUR - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 14. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Guyana , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , ... und weitere