Potenziale der Beziehungspädagogik erschließen: Lehren, Lernen neu denken
Ø 0.0
0 Bewertungen
163,78 €
Building on scholarly work and school practices, this book argues that relational pedagogy should be at the centre of teaching and learning in schools, in order to drive positive educational change.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032583457
-
UPC:9781032583457
-
ISBN:9781032583457
-
Format:Hardback, 124 pages
-
Author:Riddle, Stewart (University of Southern Queensland
-
Book Title:Unlocking the Potential of Relational Pedagogy: Re
-
Item Height:1 cm
-
Item Length:23.4 cm
-
Item Weight:0.37 kg
-
Item Width:15.6 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Routledge
-
Expressversand:International Priority Shipping 17,07 EUR - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 16. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Wight , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Vanuatu , ... und weitere