Understanding Non-deceptive Counterfeit Consumption in China Ling Jiang
Ø 0.0
0 Bewertungen
84,90 €
Titel: Understanding Non-deceptive Counterfeit Consumption in China, Untertitel: Consumer Demand For ¿Branded¿ Products, Einband: Taschenbuch, Autor: Ling Jiang, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 368, Maße: 220x150x23 mm, Gewicht: 566 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:368
-
Gewicht:566
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Understanding Non-deceptive Counterfeit Consumption in China
-
Buchtitel:Understanding Non-deceptive Counterfeit Consumption in China
-
Untertitel:Consumer Demand For ¿Branded¿ Products
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659631191
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:368 Seiten
-
Autor:Ling Jiang
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Understanding Non-Deceptive Counterfeit Consumption in China
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 27. May 2025 und 30. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere