Die Rolle des Lernenden im aufgabenbasierten Sprachunterricht: Theorie und Forschung
Ø 0.0
0 Bewertungen
45,22 €
The Role of the Learner in Task-Based Language Teaching. Future Research on the Role of the Learner in TBLT. Part 1: Theory. List of Contributors. Craig Lambert, Scott Aubrey and Gavin Bui. Willingness to Communicate in TBLT.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032130156
-
UPC:9781032130156
-
ISBN:9781032130156
-
Format:Paperback, 218 pages
-
Author:Craig Lambert (Edited by)
-
Book Title:The Role of the Learner in Task-Based Language Tea
-
Item Height:1.3 cm
-
Item Length:22.9 cm
-
Item Weight:0.27 kg
-
Item Width:15.2 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Routledge
-
Expressversand:International Priority Shipping 12,17 EUR - Lieferung zwischen 09. June 2025 und 12. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Wight , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Indonesien , Malaysia , Thailand , Albanien , Andorra , ... und weitere