Das Personalisierungsparadoxon: Warum Unternehmen scheitern (und wie man erfolgreich ist)
Ø 0.0
0 Bewertungen
36,38 €
And how can you avoid the pitfalls and make personalization possible with your own enterprise content?. And for that to work, you've got to change how you "do" content.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781937434724
-
UPC:9781937434724
-
ISBN:9781937434724
-
Book Title:The Personalization Paradox: Why Companies Fail (a
-
Item Length:23.5 cm
-
Expedited Shipping:International Priority Shipping 10,80 EUR - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 17. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Indonesien , Malaysia , Thailand , Guyana , Algerien , Angola , Kongo, Demokratische Republik , Kongo, Republik , Ghana , ... und weitere