The Marketing Glossary: Key Terms, Concepts and Applications, Mark N. Clemente
28,96 €
Eine Lösung finden können. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen. Minimale Gebrauchsspuren am Inneneinband möglich.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0971943427
-
Buchtitel:The Marketing Glossary: Key Terms, Concepts and Ap
-
Autor:Mark N. Clemente
-
Erscheinungsjahr:Oktober 2002
-
Verlag:CLEMENTE COMMUNICATIONS GROUP
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:2.8 cm
-
Gewicht:730 g
-
Länge:22.9 cm
-
Breite:15.2 cm
-
ISBN:0971943427
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere