The Making of the Consumer: Wissen, Macht und Identität in der
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,47 €
Jetzt bei Ebay:
-
Features:Ex-Library
-
Book Title:The Making of the Consumer : Knowledge, Power and Identity in the
-
Number of Pages:256 Pages
-
Publication Name:The Making of the Consumer: Knowledge,Power and Identity in the
-
Language:English
-
Publisher:Bloomsbury Publishing
-
Item Height:234 mm
-
Subject:Sociology, History
-
Publication Year:2005
-
Type:Textbook
-
Item Weight:527 g
-
Subject Area:Consumerism
-
Author:Professor Frank Trentmann
-
Item Width:156 mm
-
Series:Cultures of Consumption Series
-
Format:Paperback
-
ISBN:9781845202491
-
None:Sellers Standard International Rate 7,54 EUR - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Bhutan , ... und weitere