The Impact of Media Selection on Organizational Communication Eric Metcalf
Ø 0.0
0 Bewertungen
59,00 €
Titel: The Impact of Media Selection on Organizational Communication, Untertitel: Testing Information Richness Theory With Agent-Based Models, Einband: Taschenbuch, Autor: Eric Metcalf, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 148, Maße: 220x150x9 mm, Gewicht: 238 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Eric Metcalf
-
Seiten:148
-
Gewicht:238
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x9 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm...
-
Publikationstitel:The Impact of Media Selection on Organizational Communication
-
Erscheinungsjahr:20111007
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:The Impact of Media Selection on Organizational Communication
-
Untertitel:Testing Information Richness Theory With Agent-Based Models
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:The Impact of Media Selection on Organizational Communication
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783845476049
-
Standard Shipping:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 14. June 2025 und 18. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standard Shipping:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 14. June 2025 und 18. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere