The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A Case of Nigerian S
Ø 0.0
0 Bewertungen
48,95 €
Titel: The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A Case of Nigerian SMEs, Einband: Taschenbuch, Autor: Adaobi Oti, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 92, Maße: 210x148x7 mm, Gewicht: 146 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Artificial Impact digital intelligence marketing.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Autor:Adaobi Oti
-
Seiten:92
-
Gewicht:146
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x7 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
-
Publikationstitel:The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A ...
-
Erscheinungsjahr:20250101
-
Produktart:Taschenbücher
-
Buchtitel:The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A ...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:The Impact of Artificial Intelligence on Digital Marketing. A ...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Artificial Impact digital intelligence marketing
-
ISBN:3389100547
-
Standard Shipping:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 16. June 2025 und 19. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standard Shipping:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 16. June 2025 und 19. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere