Das Handbuch der Online- und Social-Media-Forschung: Tools und Technologie
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,55 €
Jetzt bei Ebay:
-
Features:Ex-Library
-
Book Title:The Handbook of Online and Social Media Research : Tools and Tech
-
Number of Pages:462 Pages
-
Publication Name:The Handbook of Online and Social Media Research: Tools and
-
Language:English
-
Publisher:John Wiley & Sons INC International Concepts
-
Item Height:245 mm
-
Subject Area:Marketing
-
Publication Year:2010
-
Type:Textbook
-
Item Weight:972 g
-
Author:Ray Poynter
-
Item Width:177 mm
-
Format:Hardcover
-
ISBN:9780470710401
-
None:Sellers Standard International Rate 7,63 EUR - Lieferung zwischen 19. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Belarus , Bosnien und Herzegowina , Mazedonien , ... und weitere