Das Customer Experience Buch: Wie man Kunden gestaltet, misst und verbessert
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,31 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781292148465
-
UPC:9781292148465
-
ISBN:9781292148465
-
Book Title:The Customer Experience Book: How to Design, Measu
-
Item Length:23.1 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 9,97 EUR - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 16. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, USA
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Guyana , Indonesien , Malaysia , Thailand , Algerien , Angola , Kongo, Demokratische Republik , Kongo, Republik , Ghana , ... und weitere