The 22 Immutable Laws of Branding: How to Build a Product or Service Into a
Ø 0.0
0 Bewertungen
16,76 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780060007737
-
UPC:9780060007737
-
ISBN:9780060007737
-
Höhe:1.8 cm
-
Länge:23.1 cm
-
Breite:19 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2002
-
Anzahl der Seiten:272 Seiten
-
Autor:Al Ries
-
Verlag:Harperbusiness
-
Sprache:Englisch
-
Buchtitel:22 Immutable Laws of Branding, The
-
Gewicht:514 g
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 08. August 2025 und 18. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Israel , Türkei , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Estland , Griechenland , Republik Kroatien , Montenegro , Spanien , ... und weitere