Strategisches Denken, Design und die Theorie des Wandels: Ein Rahmen für die Gestaltung
Ø 0.0
0 Bewertungen
137,33 €
Graduate and undergraduate students will also find the book’s practical approach and intensive use of case studies of value.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781803927701
-
UPC:9781803927701
-
ISBN:9781803927701
-
Country/Region of Manufacture:United Kingdom
-
Book Title:Strategic Thinking, Design and the Theory of Chang
-
Expressversand:International Priority Shipping 16,21 EUR - Lieferung zwischen 02. September 2025 und 04. September 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, USA
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Indonesien , Malaysia , Thailand , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Spanien , Algerien , ... und weitere