Scripting Approaches in Mathematics Education Patricio Herbst
Titel: Scripting Approaches in Mathematics Education, Untertitel: Mathematical Dialogues in Research and Practice, Einband: Buch, Autor: Patricio Herbst, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 448, Maße: 241x160x30 mm, Gewicht: 834 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Didaktik Unterricht / Didaktik Ausbildung / Lehrerausbildung Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken Mathematik Psychologie / Kognitionspsychologie Depict tool Lesson play StoryCircles imaginary conversations learning and instruction mathematical narratives representations script writing tasks scripted dialogues scripting tasks story boards task \"Who is right\" teaching practice.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:448
-
Gewicht:834
-
Einband:Buch
-
Marke:Springer International Publishing, Springer International Publ...
-
Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik/Schulp...
-
Publikationstitel:Scripting Approaches in Mathematics Education
-
Buchtitel:Scripting Approaches in Mathematics Education
-
Untertitel:Mathematical Dialogues in Research and Practice
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Didaktik Unterricht / Didaktik Ausbildung / Lehrerausbildung...
-
ISBN:9783319626918
-
Reihe:Advances in Mathematics Education
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:Xix Seiten
-
Autor:Patricio Herbst, Rina Zazkis
-
Verlag:Springer-Verlag Gmbh, Springer International Publishing
-
Publikationsname:Scripting Approaches in Mathematics Education
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere