Returns on Omnichannel Marketing. Towards a holistic framework to manage and mea
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Returns on Omnichannel Marketing. Towards a holistic framework to manage and measure Omnichannel strategy's success in the premium fashion industry, Einband: Taschenbuch, Autor: Insa Schniedermeier, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 112, Maße: 210x148x9 mm, Gewicht: 174 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Cross-channel Fashion KPI KPI framework Luxury MROI Manage Measure Omnichannel ROI Retail digitization marketing premium strategy.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Autor:Insa Schniedermeier
-
Seiten:112
-
Gewicht:174
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x9 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Taschenbuch/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft...
-
Publikationstitel:Returns on Omnichannel Marketing. Towards a holistic framework...
-
Erscheinungsjahr:20170726
-
Produktart:Taschenbücher
-
Buchtitel:Returns on Omnichannel Marketing. Towards a holistic framework...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Returns on Omnichannel Marketing. Towards a holistic framework...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Cross-channel Fashion KPI KPI framework Luxury MROI Mana...
-
ISBN:3668490813
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 21. May 2025 und 23. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 21. May 2025 und 23. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere