Public Relations Theory: Application and Understanding Buch Wiley-Blackwell
Ø 0.0
0 Bewertungen
14,52 €
Das Buch bietet einen Überblick über verschiedene PR-Theorien und deren Anwendung in der Praxis. Es untersucht, wie PR-Strategien entwickelt werden und welche Rolle Kommunikation in der Beziehung zwischen Organisationen und ihren Zielgruppen spielt.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:252
-
Autor:Brunner, Brigitta R.
-
Buchtitel:Public Relations Theory: Application and Understanding Brunn
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Wiley-Blackwell
-
Erscheinungsjahr:2019-05-07
-
Format:paperback
-
Breite:179.000
-
Höhe:16.000
-
EAN:9781119373155
-
ISBN:9781119373155
-
Standardversand:Sonstige kostenlos - Lieferung zwischen 30. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere