Principles of Marketing, Philip Kotler, Gary Armstrong
7,59 €
Titel: Principles of Marketing, Einband: Gebundene Ausgabe, Autor: Philip Kotler, Gary Armstrong, Verlag: Prentice Hall International, Sprache: Deutsch, Seiten: 599, Maße: 279x221x30, Gewicht: 1837 g, Verkäufer: buch-vertrieb.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Prentice Hall International
-
Autor:Philip Kotler, Gary Armstrong
-
Seiten:599
-
Gewicht:1837
-
Einband:Gebundene Ausgabe
-
Format:279x221x30
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Prentice Hall International
-
Fachbereich:Hardcover/Belletristik/Erzählende Literatur
-
Publikationstitel:Principles of Marketing
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Principles of Marketing
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Principles of Marketing
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9780132390026
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 17. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,50 EUR - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 17. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Russische Föderation , Israel , Jordanien , Irak , Libanon