Principles of Direct And Database Marketing [Taschenbuch] by Tapp, Alan Ala ...
8,45 €
Titel: Principles of Direct And Database Marketing [Taschenbuch] by Tapp, Alan, Einband: Taschenbuch, Autor: Alan Tapp, Verlag: Financial Times Prentice Hall, Sprache: Englisch, Seiten: 489, Maße: 242x188x28, Gewicht: 962 g, Verkäufer: unifachbuch.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Financial Times Prentice Hall
-
Autor:Alan Tapp
-
Seiten:489
-
Gewicht:962
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:242x188x28
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Financial Times Prentice Hall
-
Fachbereich:Hardcover/Schule und Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher
-
Publikationstitel:Principles of Direct And Database Marketing [Taschenbuch] by T...
-
Erscheinungsjahr:2004
-
Produktart:Fremdsprachige Bücher
-
Buchtitel:Principles of Direct And Database Marketing [Taschenbuch] by T...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Principles of Direct And Database Marketing [Taschenbuch] by T...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9780273683551
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 30. May 2025 und 02. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 30. May 2025 und 02. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation