Opinion Analysis in Interactions: From Data Mining to Human-Agent Interaction, C
Ø 0.0
0 Bewertungen
94,15 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:1786304198
-
ISBN-13:9781786304193
-
Buchtitel:Opinion Analysis in Interactions: From Data Mining
-
Autor:Chloe Clavel
-
Erscheinungsjahr:September 2019
-
Verlag:ISTE LTD
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:1.8 cm
-
Gewicht:136 g
-
Länge:23.6 cm
-
Breite:16.3 cm
-
ISBN:1786304198
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 01. July 2025 und 01. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere