Media Management and Artificial Intelligence Alex Connock Taschenbuch Englisch
Ø 0.0
0 Bewertungen
56,90 €
Titel: Media Management and Artificial Intelligence | Zusatz: Understanding Media Business Models in the Digital Age | Medium: Taschenbuch | Autor: Alex Connock | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Einband - flex.(Paperback) | Sprache: Englisch | Seiten: 346 | Maße: 246 x 174 x 19 mm | Erschienen: 18.11.2022 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Media Management and Artificial Intelligence
-
Autor:Alex Connock
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2022
-
Anzahl der Seiten:346
-
Marke:Routledge
-
Hersteller:Routledge
-
Verlag:Routledge
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Understanding Media Business Models in the Digital Age
-
Schlagworte:Wirtschaft, Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikat
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:103210094X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 23. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere