Measuring the service quality in Retail Stores using RSQS Model Faizan Ali
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,00 €
Titel: Measuring the service quality in Retail Stores using RSQS Model, Untertitel: A case of Sportsdirect, Einband: Taschenbuch, Autor: Faizan Ali, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 80, Maße: 220x150x5 mm, Gewicht: 137 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:80
-
Gewicht:137
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:Measuring the service quality in Retail Stores using RSQS Model
-
Buchtitel:Measuring the service quality in Retail Stores using RSQS Model
-
Untertitel:A case of Sportsdirect
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783845476452
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:80 Seiten
-
Autor:Faizan Ali
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Measuring The Service Quality in Retail Stores Using Rsqs Model
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 17. May 2025 und 21. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 17. May 2025 und 21. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere