Marko Sarstedt Erik Mooi A Concise Guide to Market Research (Taschenbuch)
Ø 0.0
0 Bewertungen
85,97 €
Autor: Marko Sarstedt, Erik Mooi. Produktart: Taschenbuch. Zustand: Neu. Hypothesis tests, ANOVA, regression analysis, principal component analysis, factor analysis, and cluster analysis, as well as essential descriptive statistics, are covered in detail.
Jetzt bei Ebay:
-
Ausgabe:Softcover reprint of the original 3rd ed. 2019
-
Buchtitel:A Concise Guide to Market Research
-
EAN:9783662585924
-
Erscheinungsdatum:11.01.2019
-
Subtitle:The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics
-
ISBN:9783662585924
-
Herstellungsland und -region:DE
-
Höhe:235mm
-
Genre:Business & Finance
-
Buchreihe:Springer Texts in Business and Economics
-
Länge:155mm
-
Thematik:Science Nature & Math
-
ISBN-10:3662585928
-
Reihe:Springer Texts in Business And Economics
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:416 Seiten
-
Autor:Erik Mooi
-
Verlag:Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
-
Publikationsname:A Concise Guide to Market Research
-
Sprache:Englisch
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 12. June 2025 und 20. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Frankreich , Großbritannien , Irland , Italien , Schweiz , Spanien , Ukraine , Belarus , Australien , ... und weitere