Marketingforschung, die die Bank nicht sprengt: Ein praktischer Leitfaden, um die
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,50 €
In Marketing Research That Won't Break the Bank, Alan Andreasen shows readers how to get the information they need to make smart, strategic decisions without spending a lot of money.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780787964191
-
UPC:9780787964191
-
ISBN:9780787964191
-
Book Title:Marketing Research That Won't Break the Bank: A Pr
-
Item Length:23.1 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 10,52 EUR - Lieferung zwischen 24. June 2025 und 26. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, Vereinigte Arabische Emirate
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Indonesien , Malaysia , Thailand , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Spanien , Guyana , ... und weitere