Marketing Driven Strategy: Process f..., Day, George S.
4,88 €
Nach Preis einkaufen. Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value. Tatsache bleibt jedoch, dass ein Buch vor Ihnen bereits jemand anderem gehörte und gelesen wurde. Indem Sie ein gut erhaltenes Buch aus zweiter Hand kaufen, unterstützen Sie eine fortlaufende Wiederverwendung sowie die Verbreitung der Liebe zum Buch durch erneutes Lesen und Verwenden.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:books
-
Publisher:Simon & Schuster
-
ISBN:0029072115
-
EAN:9780029072110
-
Weight:1 grams
-
Author:Day, George S.
-
Produktart:Hardback
-
Autor:Day, George S.
-
Release Title:Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value
-
Artist:Day, George S.
-
Musiktitel:Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value
-
Film-/Fernseh-Titel:Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value
-
Zeitschriftentitel:Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value
-
Sprache:English
-
Buchtitel:Marketing Driven Strategy: Process for Creating Value
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 12. June 2025 und 20. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Tansania , Mauritius , Äquatorialguinea , Lesotho , Somalia , Angola , Guinea-Bissau , Gambia , Westsahara , Togo , ... und weitere