Marketing Decisions Under Uncertainty Dung Nguyen Taschenbuch xiv Englisch 2012
Ø 0.0
0 Bewertungen
189,90 €
Titel: Marketing Decisions Under Uncertainty | Medium: Taschenbuch | Autor: Dung Nguyen | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 315 S. / 1 s/w Illustr. | Auflage: Softcover reprint of the original 1st edition 1997 | Sprache: Englisch | Seiten: 332 | Maße: 235 x 155 x 19 mm | Erschienen: 12.10.2012 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Marketing Decisions Under Uncertainty
-
Autor:Dung Nguyen
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:332
-
Marke:Springer US, Springer New York, Springer US, New York, N.Y.
-
Hersteller:Springer US, Springer New York, Springer US, New York, N.Y.
-
Verlag:Springer US, Springer New York, Springer US, New York, N.Y.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Ausgabe:Softcover reprint of the original 1st edition 1997
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Mikroökonomie, Management und Managementt
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1461378478
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 27. May 2025 und 28. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere