Marketing Decisions Under Uncertainty | Dung Nguyen | 1997 | englisch
Ø 0.0
0 Bewertungen
213,99 €
Autor: Dung Nguyen. Sprache: englisch. Even in such an impressive and nearly exhaustive collection oftopics, with the notable exception pointed out by the editors of applicationsofthe scanner data, and in spite of the reference to it, an important omission is related to the issues ofmarketing decisions under conditions ofuncertainty.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780792399643
-
ISBN:0792399641
-
Marke:Markenlos
-
Literarische Bewegung:Importe
-
Spieletitel:Marketing Decisions Under Uncertainty
-
Literarische Gattung:Importe
-
Buchtitel:Marketing Decisions Under Uncertainty
-
Höhe:23
-
Breite:160
-
Ausgabe:1997
-
Unterkategorie:Marketing und Vertrieb
-
Thematik:Betriebswirtschaft und Management
-
Länge:241
-
Gewicht:676
-
Kategorie:Betriebswirtschaft und Management
-
Titel:Marketing Decisions Under Uncertainty
-
Untertitel:Auflage 1997
-
Genre:Importe
-
Reihe:International Series in Quantitative Marketing
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:1997
-
Anzahl der Seiten:340 Seiten
-
Autor:Dung Nguyen
-
Verlag:Springer Us
-
Publikationsname:Marketing Decisions Under Uncertainty
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 04. June 2025 und 05. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere